Freitag, 11. Oktober 2013

[Essen] Halloween-Donuts & Co.

Bald ist Halloween. Oder sagen wir besser: wir sind schon mitten drin! An jeder Ecke gibt es Halloween-Artikel, von Kostümen, zu Deko und Schmuck. Alles ist mit Kürbisen, Spinnen & Co. verziert - Restaurants, Kaufhäuser. Eigentlich wollte ich ja noch ins Halloween-Disneyland, aber ich glaube momentan nicht, dass ich das noch schaffe...


Natürlich gibt es auch ganz viel Halloween-Essen!

Viele Sachen gibt es jetzt speziell mit Kürbisgeschmack, in Kürbisform oder einfach nur in Halloweenverpackung. Ab und zu sind mir in den letzten Tagen Halloween-Haribo-Tüten über den Weg gelaufen. Wo ich aber nicht dran vorbeigehen konnte, waren die Halloween-KitKat. Mit Kürbis-Pudding-Geschmack. Nomnom!


Ganz viel Werbung macht auch Mister Donut, bei dem ich mir gestern mein Abendessen geholt habe: Halloween-Hello-Kitty-Donuts. Hört sich schräg an, ist es auch irgendwie, aber hey! Wir sind hier in Japan. Man kann zwischen 6 verschieden Donuts wählen. Ich habe mir die mitgenommen, die am meisten nach Halloween aussehen. War auch alles sehrlecker - und kalorienhaltig (^_~)


Da es langsam in den Halloween-Endspurt geht, wird es wohl in den nächsten Tagen noch mehr werden. Ich bin mal gespannt.

Kommentare:

  1. Mister Donut ist toll <3
    Nach Halloween ist dann sofort Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...