Sonntag, 2. Dezember 2012

Mein Fotobuch "Japan Juli 2012" ist da!!

Nachdem ich es am vergangenen Sonntag nun endlich bestellt hatte, ging doch alles schneller als gedacht und schon am Donnerstag hielt ich mein Fotobuch mit ganz vielen Bildern von meinem Japan-Urlaub im Juli diesen Jahres in den Händen!


Ganze 4 Monate habe ich daran gebastelt. Das ist nicht nur dem geschuldet, dass ich so wenig Zeit dafür hatte. Ich bin sehr froh darüber, dass ich meinem Laptop im Türkei-Urlaub genau für dieses Grund mitgenommen hatte. Während meine Eltern sich massieren lassen haben, wollte ich nämlich endlich daran arbeiten (ein paar erste Seiten waren schon gemacht) und so hatte ich auch endlich mal Gelegenheit mich komplett mit dem Programm zu beschäftigen und da noch ein paar Tricks herrauszufinden, um das Ganze noch ein bisschen mehr zu gestalten (mit Bildrahmen & Schatten & Co.)

Gemacht habe ich das Fotobuch mit dem Programm von Pixum. Das Hardcover-Buch mit den 66 Seiten hätte mich eigentlich knapp 52 Euro gekostet, aber zum Glück hatte ich noch ein paar Gutscheine aus dem Sommer, wodurch ich doch noch ein wenig gespart habe. Nochmal einen großen Dank an Sandra N. für die Empfehlung!

Im Großen und Ganzen gefällt mir das Fotobuch persönlich sehr. Es sieht teilweise sogar noch besser aus als auf dem Laptop. Am Besten gefallen mir, glaube ich, die Seite mit den Purikura (auch wenn doch ein paar pixelig geworden sind) und die erste Seite vom Disneyland. Aber wie gesagt, ich liebe das ganze Buch! Es ist bestimmt mal eine wunderbare Sammlung von Erinnerungen.

Wer von meinen in der Nähe lebenden Freunden es mal sehen will, braucht nur bescheid zu sagen. Ich bringe es dann mit, wenn ich es nicht vergesse (^_~)


Hier sind dann noch ein paar Bilder davon.



  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...