☆ Links

Hier möchte ich ein paar Links zu interessanten Webseiten und Blogs teilen. Guckt doch mal vorbei~ Es kommt immer mal was dazu, wenn ich was neues finde (^_~)v



~ BLOGS ~

ZOOMING JAPAN - Sehr interessanter englisch-sprachiger Blog über Japan, mit sehr viele tollen Fotos, Reiseberichten und Co. 

☆ SURVIVING JAPAN - Sehr lustiger Blog, über alle möglichen Dinge, die man braucht (oder auch nicht), um in Japan zu überleben.

☆ 8900KM: BERLIN - TOKYO - Deutschsprachiger Blog einer jungen Frau über das Alltagsleben in Japan.

日本語を学ぼう♪ Let's learn Japanese - Super Blog mit allen möglichen Japanisch-Lernbüchern zum Download.


Und noch mehr Blogs:

☆ A Gaijin in Japan  (Englisch/Französich)
☆ Another expat in Kansai Japan (Deutsch)
☆ fotografritz / blog (Deutsch)
☆ Ginkgoleafs (Deutsch)
☆ Japan Almanach: Tabibito's Japan-Blog (Deutsch)
☆ Long Way To Japan (Deutsch)
☆ Nihon Made (Englisch)
Nihongo Otsu (Deusch)
☆ Oh shit, I'm in Japan! (Englisch/Deutsch)
☆ Onegai Kaeru (Deutsch)
☆ 【owarai/OVERALL】
☆ Robbie in Osaka (Deutsch)
Wanderweib (Deutsch)
☆ Work & Study Japan (Deutsch)


~ WEBSEITEN ~

Sumikai - Deutschsprachige Seite mit ganz vielen Neuigkeiten rund um Japan, Anime/Manga, J-Music, J-Dorama und mehr.

Neko Cafe Map - Übersicht der Katzen-Kaffees in Japan


☆ Hanabi Calendar - Übersicht der vielen Feuerwerk-Veranstaltungen, die in Japan stattfinden.

☆ WADOKU - Deutsch / Japanisches Onlinewörterbuch. Ohne das wäre ich wohl verloren *lach*

☆ JAPAN GUIDE - Englisch-sprachige Seite mit sehr vielen Informationen über Japan, vor allem, wenn man eine Reise plant!



~ Japanisch lernen? ~

☆ Grund- und Intensivkurs
☆ Nihongo Otsu (Deusch)


2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag auf deiner Seite fehlt ja noch unser Link zu japanwelt.de. ich würde mich freuen wenn du den noch aufnehmen kannst für alle die in Europa schöne japanische Sachen haben möchten... Gruss aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Linksammlung. Wir bei oryoki.de kümmern uns darum, dass etwas mehr Wert auf nachhaltige Produkte gelegt wird und die wunderbare japanische Handwerkskunst in Deutschland erhältlich ist.

    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald!

    AntwortenLöschen