Mittwoch, 4. Juni 2014

[Musik] Konzerte, Konzerte, Konzerte!

Hach ja~ ich bin gerade mitten in meinem kleinen Konzertmarathon und möchte da mal ein kleines Update zu geben (^_~)v

Wie ich ja vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, war ich letzten Donnerstag (29. Mai) bei LUNA SEA. Ein wirklich tolles Konzert, welches ich wohl nie vergessen werde. Allerdings war es für mich ziemlich teuer *hust*

Gesten war ich bei heidi., die ihr 8. Anniversary im Takadanobaba AREA gefeiert haben. Dank Fanclub-Ticket stand ich in der dritten Reihe und war zwischenzeitlich nicht mal einen halben Meter von Yoshihiko entfernt *nasenblut* Das Konzert war einfach der Hammer. heidi. ist so eine tolle Live-Band ♥


Diesen Samstag steht dann das Tourfinale und letzte Konzert von AJISAI an. Da bin ich gerade dabei mir einen Uchiwa - einen japanischen Fächer - zu basteln. Und ich bin noch stark am Überlegen was ich anziehe (oÔ)'


Nächste Woche Sonntag (15. Juni) ist Miyavi an der Reihe, ebenfalls mit seinem Tourfinale. Das Outfit steht schon. Allerdings werde ich mit meiner Ticketnummer 1908 wohl ziemlich weit hinten stehen...

Dann würde ich am 16. Juni eigentlich gerne zu Yoshiki's Classical Konzert gehen. Allerdings gibt es auf seine Internetseite immer noch keine Ticketinformationen. Coming Soon... Das Konzert ist in nicht mal mehr 2 Wochen! So langsam, würde ich dann schon wissen, ob ich hingehen kann. Merkwürdig irgendwie...


Im Juli ist noch nichts geplant. Vielleicht, wenn es sich einrichten lässt, gehen ich zum MURO Festival, weil dort AJISAI noch einmal spielen und auch Dirty Old Men mit dabei sind. Aber da muss ich erst mal gucken, wie es wird, weil da gerade ein paar Freundinnen auf Deutschland in Tokyo sind.

Im August geht es zu Angela Aki. Da freue ich mich auch schon sehr drauf. Allerdings bekomme ich mein Platzticket erst am 14. Juli. Dann muss ich mich mal überraschen lassen, wo ich sitzen werde.

Nun haben heidi. gestern noch ein Fanclub-only-Konzert im August angekündigt. Ich bin nun am Überlegen, ob ich da auch nochmal hingehe. Wie gesagt, heidi. sind live einfach der Hammer. Aber ich habe ja noch ein paar Tage bis zum Ticketverkauf.

Ich habe bei heidi. einen Drumstick gefangen! (*Q*)~
Sonst wollte ich eigentlich noch zu ein paar Festivals. Allerdings sind die relativ teuer und ich habe noch keins gefunden, wo ich sagen würde "DAS ist es!". Beim Summer Sonic, was momentan überall beworben wird, sind mir zu viele internationale Bands. Und bei der a-nation gibt es so viele verschiedene, dass ich mich nicht entscheiden kann. Das wird dann wohl eher spontan, wenn ich noch Tickets bekomme. Mal sehen. Ich wäre ja auch gerne noch zu One Ok Rock gegangen, aber die müssen ja ausgerechnet an dem Wochenende in Yokohama spielen, wenn ich zurück nach Deutschland fliege (=__=)"


Ansonsten versuche ich demnächst endlich mal mit den Konzertberichten voran zu kommen. Der von Anna Tsuchiya's Geburtstagskonzert ist fast fertig getippt auf meinem Handy. Fehlt nur noch der letzte Schlief und ein paar Fotos. Zu Chihiro Onitsuka werde ich wohl nichts weiter schreiben, weil das Konzert einfach nur schrecklich war und ich dazu nichts weiter zu sagen habe... Ansonsten Luna Sea, heidi., alles was jetzt noch kommt. Viel zu tun (^_~)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...